Natur- und Wasserskiwochenende

Drei Tage am See erwarten euch vom 02. bis 04.07.21

Auch diesmal werden wir wieder die Wasserskibahn zwei Stunden lang für uns alleine haben. Für die restliche Zeit haben wir uns ein abwechslungsreiches  Programm für euch überlegt. Zum Beispiel holen wir das ausgefallene Naturwochenende nach. Lasst euch überraschen.

Für leckeres Essen und Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Was müsst ihr mitbringen? Natürlich Badesachen und einen Schlafsack. Falls ihr ein eigenes Zelt mitbringen könnt, wäre das super! Eine genaue Liste findet ihr hier

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche, zwischen zehn und 17 Jahren.

Kosten pro Person: 40 Euro

Treffpunkt: auf dem Parkplatz am Wasserskisee
Sander Straße 160, 33106 Paderborn

Wir treffen uns ab 16:00 Uhr

Anmelden könnt ihr euch hier bis zum 20.6.2021. Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Zeltplätze, können neue Anmeldungen nur noch per Warteliste geführt werden.

Wir freuen uns auf euch
Dirk & Nina

Wir nehmen die Corona-Schutzkonzepte sehr ernst. Da sich die Auflagen seitens der Regierung aber jederzeit ändern können, sind alle Angaben zu den oben genannten Terminen ohne Gewähr. Natürlich hoffen wir, dass wir die Veranstaltung wie geplant durchführen können und teilen euch unser Hygienekonzept im Vorfeld mit.