Natur meets Wasserski – Ein tolles Wochenende liegt hinter uns

Was für ein toller Ferienstart mit euch! Endlich konnten wir uns wieder am Wasserskisee treffen und ein ganzes Wochenende gemeinsam verbringen. Am Freitag sind wir, nach dem Aufbauen unserer Zelte, gestartet mit einem kleinen Kennenlernen und einer Schnitzeljagd am ganzen See, um alle Orte dort kennenzulernen. Und dann konnten wir es alle natürlich nicht abwarten endlich in den See zu springen!

Am Samstag ging es nach einer wiederholten Abkühlung im See Richtung Lippstadt, wo wir über 10km mit dem Kanu die Lippe lang gefahren sind. Danach mussten wir uns erstmal etwas stärken, bevor es wieder zurück zu unserem Camp ging. Dort angekommen wurde wieder geschwommen, gegrillt, Spiele gespielt und unser Wasser-Lama Brunhilde getauft. Wie am ersten Abend auch, saßen wir als es dunkel wurde noch gemütlich um unser Lagerfeuer herum und es wurden einige Werwölfe geschnappt.

Sonntag früh ging es dann für einige das erste mal auf die Ski, andere Erfahrene konnten den See direkt umrunden. Mit ein bisschen Übung gelang dies allen und es wurden auch Fahrten zu zweit oder zu dritt angetreten. Nach dem Wasserski mussten wir die Zelte leider schon wieder abbauen, ein letzter Blick auf und in den See, bis wir alle wieder abgeholt wurden.

Brunhilde liegt jetzt im Sommerschlaf und freut sich schon besonders auf die nächste Veranstaltung mit euch!

Und wir natürlich auch 🙂
Dirk & Nina