Mädelswochenende 2019

MÄDELS!  Workshops?  Nachtwanderung? Kinoabend? Basteln? Batiken? Yoga? Genau! Es ist wieder soweit, das nächste Mädchenwochenende steht an. Wir stecken mitten in den Planungen und freuen uns schon total auf Euch! Meldet Euch an und seid dabei, wenn es wieder heißt: #Mädchenwochenende #BesteZeit #Endlich!!! #djo.detmonster #Mädchenseminar #Spaß #Freizeit

Ihr möchtet uns vor Ort unterstützen? Oder bei den Vorbereitungen helfen? Oder du hast noch eine Idee für das Wochenende, die unbedingt umgesetzt werden soll? Meldet Euch bei Nora Liebetreu, djo-Bildungsreferentin:

nora.liebetreu@djonrw.de oder 0176 31 70 45 53

Wir freuen uns auf Euch!

Fotoquelle: Nora Liebetreu

Termin:

27. bis 29. September

Wir starten Freitag, den 27. September, 17 Uhr und freuen uns, wenn ihr um 17 Uhr in der djo.Bildungsstätte.Himmighausen.gGmbH seid. Dort erwarten wir Euch dann schon.

Am Sonntag, den 29. September möchten wir wieder ein Elterncafé eröffnen. Alle Eltern sind also herzlich eingeladen, bereits um 14 Uhr in die djo.Bildungsstätte.Himmighausen.gGmbH zu kommen, um gemeinsam mit uns Kaffee zu trinken, Kuchen zu essen und die Workshopergebnisse zu bestaunen.

Das Mädchenwochenende ist am Sonntag, den 29. September um 15 Uhr zu Ende.

Ort:

djo.Bildungstätte.Himmighausen.gGmbH
Am Bahnhof 3
33039 Nieheim-Himmighausen

Eigene An- und Abreise

Alter:

Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren

Leistung:

Unterbringung, Verpflegung, Materialien, Programm, Versicherung und Betreuung.

Bitte mitbringen:

Handtücher, sportliche und wetterfeste Kleidung, Bettwäsche, Regenschirm, DVDs für den Kino-Abend, weiße Baumwolltshirts oder -taschen oder andere Textilien aus weißer Baumwolle für den Batikworkshop, Krankenkassenkarte

Falls vorhanden: Tischtennisschläger, Iso- oder Yogamatte oder alternativ ein großes Handtuch/eine Decke

Außerdem: Teilnehmendenbeitrag von 45 Euro passend in bar und zwei unterschriebene Einverständniserklärungen (diese können Sie/kannst Du hier oder im Online-Anmeldeformular herunterladen).

Leitung:

Nora Liebetreu & Team
Tel.: 0176 31 70 45 53
Kontakt: nora.liebetreu@djonrw.de & 0176 31 70 45 53

Teilnahmebeitrag:

45 Euro pro Person (bitte passend in bar zur Veranstaltung mitbringen

(ermäßigter Preis: 15 Euro pro Person)

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist hier möglich.

Teilnehmende, die nicht berücksichtigt werden können, werden selbstverständlich informiert.