Kanu – und Wasserskiwochenende

YEAH! Es ist wieder soweit, das djo Kanu- und Wasserskiwochenende 2019 steht an. Wir freuen uns mit Euch zu campen, unzählige Hotdogs zu verspeisen, eine Kanutour zu starten, einige Runden auf dem Wasserskisee zu drehen, in der Sonne zu chillen und Beachvolleyball zu spielen. Also, meldet Euch online an, packt die Badesachen ein und auf geht’s.

Ihr möchtet uns vor Ort unterstützen? Oder bei den Vorbereitungen helfen? Oder du hast noch eine Idee für das Wochenende, die unbedingt umgesetzt werden soll? Meldet Euch bei Nora: nora.liebetreu@djonrw.de oder 0176 31 70 45 53

Wir freuen uns auf Euch!

Termin:

28. bis 30. Juni 2019

Ort:

Wasserskianlage, Sander Str. 160, 33106 Paderborn

Alter und Zielgruppe:

Alle von 12 bis 17 Jahren

Leistung:

Unterbringung in Zelten, Verpflegung, Wasserskifahren einschließlich Neoprenanzug und Schwimmweste, Kanutour, weiteres tolles Programm, Versicherung und Betreuung.

Anreise:

Freitag, den 28. Juni 2019 zwischen 18:00 und 18:30 Uhr am Wasserski See Paderborn.

Abreise:

Sonntag, den 30. Juni 2019 um 14 Uhr am Wasserski See Paderborn.

Bitte mitbringen:

Sportliche und wetterfeste Kleidung, Turnschuhe, Schlafsack, Liege, Luftmatratze oder Isomatte, Teller, Tasse, Essgeschirr, Geschirrtuch, Taschenlampe, Handtücher, Badekleidung, Sonnenkappe und –creme, Rucksack, Trinkflasche sowie Taschengeld (wir empfehlen 10 bis 12 Euro).

Falls vorhanden: Ein Zelt (sag uns unbedingt nochmal Bescheid!) und Wasserschuhe.

Außerdem: Teilnehmendenbeitrag von 40 Euro passend in bar und zwei unterschriebene Einverständniserklärungen (diese können Sie/kannst Du hier runterladen)

Leitung:

Nora Liebetreu & Susanne Koch & Team
Tel.: 0176 31 70 45 53
Kontakt: nora.liebetreu@djonrw.de & 0176 31 70 45 53

Teilnahmebeitrag:

40€ pro Person (bitte passend in bar zur Veranstaltung mitbringen)

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist hier möglich.

Teilnehmende, die nicht berücksichtigt werden können, werden selbstverständlich informiert.