30. Spielemeisterschaft

Mit einem großen Knall feiern wir das 30-jährige Bestehen der  Spielemeisterschaft.
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, die dieses große Ereignis mit uns feiern möchten.

Ein ganzes Wochenende mir Spiel, Spaß und guter Unterhaltung. Zudem gibt es am Sonntag eine große Spieleversteigerung. Also nix wie ran und schnell anmelden. Wir freuen uns auf euch.

Termin:

23. – 25. November 2018

Ort:

GNS Senne-Umweltbildungszentrum
Haustenbecker Str. 61
32832 Augustdorf
Tel: 05237 89 99 75
www.gns-senne.de

Alter und Zielgruppe:

Alle Spielebegeisterten ab 16 Jahre

Anreise:

Freitag, den 23. November 2018 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in Augustdorf

Abreise:

Sonntag, den 25. November 2018 in der Mittagszeit

Leistung:

Unterkunft und Verpflegung, Programmgestaltung, Versicherung und Betreuung

Bitte mitbringen:

3-teilige Bettwäsche, Handtücher, bequeme Kleidung, Getränke & Knabbersachen.

Leiterin & Mitarbeiterinnen

Sarah Ostermann, Robin & Philipp Kalnins

Auskunft:

djo-Deutsche Jugend in Europa
Regionalverband Detmold-Münster

Leiterin des Mädchenseminars
Sarah Ostermann

Tel.: 0176-24556344 auch per Whatsapp
Mail: sarah_ostermann@web.de

Teilnehmerbeitrag

20 €, bitte bei Anreise bezahlen

Anmeldeschluss:

Freitag, den 16. November 2018

Teilnehmer, die nicht berücksichtigt werden können, erhalten auf jeden Fall eine Nachricht.