RV-Wochenende 2021

Am letzten Septemberwochenende fand unser RV-Wochenende statt und dort haben wir neben vielen spannenden und lustigen Ereignissen auch vieles geplant. Außerdem standen Wahlen auf dem Programm, dazu später mehr!

Nach einer lockeren Bowlingrunde haben wir uns in der Jugendherberge in Paderborn zusammengefunden und konnten den Regionaljugendtag ganz offiziell beginnen. Hier haben wir über unsere Veranstaltungen in 2021 gesprochen, was wir uns für 2022 wünschen und welche Veränderungen es noch geben sollte. Dazu gehörte auch unser Logo, dazu seht ihr im neuen Jahr mehr 🙂

Außerdem haben wir unseren Vorstand neu gewählt, dabei sind einige neue Gesichter. Der Vorstand sieht jetzt wir folgt aus:

  1. Vorsitzende: Johanna Bannenberg
  2. Vorsitzende: Eileen Eckertz
    Schatzmeister: Albert Götz
    Beisitzer: Mark Zinoviev

Nach dem der offizielle Teil abgeschlossen war, haben wir gemeinsam noch einige Runden “Just One” spielen können, bis wir alle monstermüde ins Bett gefallen sind. Der nächste Tag stand ganz unter dem Motto “Escape Game”, im Spiel waren wir in einem Verlies gefangen und mussten hier gemeinsam wieder herausfinden

Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen in 2022 🙂