“Das gibt’s nur bei der djo: ein Duftgemisch aus Edding und Tee!”

“Das gibt’s nur bei der djo: ein Duftgemisch aus Edding und Tee!” mit diesem Spruch einer Hilfsbetreuerin startete ein gemeinsames Wochenende voller Workshops und Gemeinschaftsspielen.

Am ersten Abend startet unsere gemeinsame Zeit mit lustigen Kennenlernspielen und einer spannenden Nachtwanderung. Den gelaufenen Lichterpfad, war laut einigen Teilnehmerinnen das Highlight des Tages. Am nächsten Tag fingen die Workshops an, bei denen wunderschöne Schneekugeln, Traumfänger und Tassen herauskamen. Darauf folgte ein Filmabend mit Popcorn und Ohrwürmern aus den geschauten Filmen. Am letzten Tag beendeten wir unsere Basteleien und warteten auf unsere Eltern, die zum Kuchen kommen wollen.

Das Wochenende war fantastisch und da ich aus der Sicht einer Teilnehmerin schreibe, kann ich euch versichern, dass die gemeinsamen Spiele auf den Zimmern nicht weniger lustig waren! 😉