Mädchenwochenende 2021

Das Mädchenwochenende findet endlich wieder statt! 🙂

Diesmal geht es direkt nach den Sommerferien in die Jugendherberge in Bad Driburg. Dort wartet ein buntes Programm auf euch mit vielen tollen Überraschungen.

Wir werden schauen welche Stärken jede einzelne von uns hat und warum uns diese besonders machen. Das ganze Wochenende wird sich um unser Wohlbefinden drehen und die eigenen Grenzen, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten!

Am Samstag Nachmittag bekommen wir dann noch Besuch von der djoNRW und wir feiern gemeinsam ihren 70. Geburtstag. Wir seht, ein kunterbuntes Programm, lasst euch das nicht entgehen 🙂

Veranstaltungsbeginn ist um 10:00 Uhr.

Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro.

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.djo-detmonster.de/anmeldung/

Ich freue mich auf euch
Nina