For Girls Only – ein Wochenende nur für Mädchen

maedelswochenendeBist du ein Mädchen im Alter von 8-14 Jahren? Möchtest du gern ein ganzes Wochenende nur mit anderen Mädchen verbringen? Dann komm mit uns vom 24.-26.10.2014 hinter Klostermauern in das wunderbare Jugendgästehaus der Franziskaner in Wiedenbrück.

Gemeinsam werden wir kochen, backen und leckere Marmelade machen, Taschen filzen, Untersetzer aus Bügelperlen und hübsche Armbänder herstellen und uns mit weiteren typischen Mädchensachen beschäftigen.

Natürlich verbringen wir auch gemütliche Girls-Abende mit Tanz, Cocktails und DVD.

Wenn du Lust hast, dies alles und noch viel mehr zu erleben, dann melde dich jetzt zu unserem Wochenende nur für Mädchen an.

Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen!

Eine ausführliche Einladung zum Mädchenwochenende kannst du hier heruntergeladen.

[wpdm_file id=32]

Von: Herbert Schnalle